Praxis für klassische Homöopathie und Naturheilkunde

Heilpraktikerin Daniela Klauke-Leu

     Über Mich 


Ich wurde im August 1967 in Berlin-Charlottenburg geboren, bin verheiratet und habe eine Tochter. 

Die alternative Medizin hat mich schon immer interessiert, jedoch bin ich erst nach meiner ersten Laufbahn als Beamtin meiner wahren Berufung gefolgt. An der Winkels-Akademie habe ich im Jahre 2007 meine Heilpraktiker-Ausbildung begonnen, die ich dann 2010 mit der Überprüfung durch das Gesundheitsamt erfolgreich abgeschlossen habe.

Parallel dazu habe ich, neben dem Erlernen verschiedener weiterer Therapieverfahren, auch mit der Ausbildung in klassischer Homöopathie und Kinderheilkunde begonnen, die ich bis heute durchgehend in weiteren Fortbildungen vertiefe.                                         

Ich freue mich, Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.

Daniela Klauke-Leu